Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tolles Radio
   Meine HP



http://myblog.de/derkeeneregentropfen

Gratis bloggen bei
myblog.de





der erste eintrag;)

erstmal hallo,

und es ist mein erster eintrag hier,wie der wohl aussehen wird!*denk*

okay ich schreib einfach mal los,ich war heute 8 stunden arbeiten,was nen luxus ich liebe arbeiten,dass macht spaß!jaa,ich bin karriere geil tut mir ja leid aber ist echt so!

na ja dann hab ich mit meinen zivis rumgescherzt...ich mag sie einfach sind voll die lieben und mit ihnen kann man einfach über alles reden und wenn ich daran denk,dass phil schon bald wieder weg ist im februar,da wird mir ganz anders,denn phil ist für mich mein großer bruder geworden,den ich nie hatte,aber immer sehr gebrauchen konnte,ich und phil können über alles reden und er hat immer zeit für mich,wenn ich mal jmd brauch der mich in den arm nimmt ja phil,du bist einfach der tollste na ja dann gibbet da noch stefan,ja stefan ist papa bär,das ist nen ganz netter,der lernt immer mit mir mathe und lacht sich dann schrott über mich! und dann gibbet noch phillip,der da´zu da ist einfach scheiße zu bauen und der mich morgens immer vor der klinik sehr herzlich empfängt,jaaa sind alle super lieb meine zivuis,never forget!*hab euch alle so geil enddolle lieb*

dann kam ich nach hause und wra pitsch nass,ab ins zimmer jogginghose an shisha an und kuschelrock gehört! ja bin nen bissl traurig,weil na ja fabian eben und ich hab scheiße gebaut fuck!

okay aber na ja dafür hab ich ja gestern noch mit meinem besten freund telt,der mich dann auf die richtige stimmung gebracht hat!

okay ich zündet noch ne shisha an und tee trinken und chille ab!

liebe grüße sende ich euch!

und gb eintrag net vergessen

14.11.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung